Skip to content

Mit Vollgas in den Feierabend – außerbetriebliches Event auf der Kartbahn Bous

November 2016. Gemeinsam nach Feierabend Spaß haben: Unter diesem Motto trafen sich ADLER-Mitarbeiter Anfang November in der Indoor Kartbahn in Bous. Zu einem ermäßigten Preis konnten die Teilnehmer der „von Mitarbeitern für Mitarbeiter“ organisierten Veranstaltung ihre Runden drehen und Vollgas geben – ganz ohne Bußgeldrisiko.

Die Amateur-Rennfahrer waren rundum begeistert vom „Formel-1-Feeling“ und animierten ihre Kollegen, beim nächsten Event unbedingt dabei zu sein:

10 von 10 Punkten! Total genial. Lange nicht mehr so viel Fun gehabt! Jederzeit wieder.“kartbahn bous 2

„Hat wirklich alles super geklappt.“

„Großer Spaßfaktor, da man ohne Bußgeldrisiko Vollgas geben kann und auch mal rechts überholen kann.“

„Super, wo bekommt man so eine Aktion für gerade mal 10 Euro?“

„Auch als Anfänger hat es richtig viel Spaß gemacht, bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei.“

Kartbahn-Bous-1Der Ausflug nach Bous soll der Auftakt für viele weitere abwechslungsreiche Mitarbeiterevents sein. Denn im Rahmen des Gesundheitsmanagements zählt bei ADLER nicht nur eine angenehme Atmosphäre am Arbeitsplatz, sondern auch der perfekte Ausgleich nach Feierabend. Um den Geschmack der Mitarbeiter bestmöglich zu treffen, hat im Intranet jeder die Möglichkeit, seine Interessen und Ideen mitzuteilen.

An den Erfolg des letzten Events soll schon bald angeknüpft werden. Derzeit ist ein Ausflug in die Skihalle nach Amnéville in der Planung. Ab geht’s also von der Rennstrecke auf die Skipiste – Abwechslung garantiert!