Skip to content

ADLER Werbegeschenke ist Partner des Saarland-Marketings

Mit der aktuellen Kampagne „Großes entsteht immer im Kleinen.“ stellt das Saarland die Attraktivität der Region heraus und zeigt, welche Chancen das Saarland bietet.

Das Saarland-Marketing wurde von vorneherein als „Mitmachmarketing“ angelegt. Unternehmen, Vereine, Verbände, Kommunen sowie andere Organisationen werden in die Kommunikation einbezogen, um dem Saarland-Marketing den nötigen Schub zu geben.

Auch ADLER begrüßt diese Kampagne ausdrücklich und engagiert sich mit einem eigenen Kooperationsmotiv, einer Saarland-Rubrik auf der eigenen Karriereseite und als Mitglied des Arbeitskreises „Saarland-Marketing“ mit vielen weiteren Unternehmen und Organisationen aus dem Saarland.

Bei der Motiventwicklung haben wir uns für zwei Motive entschieden: für ein reines Saarland-Motiv und für eine neutrale Version.

Saarland-Motiv

Ein für das Saarland charakteristischer Ausdruck: der Dauerschreiber.

ADLER Werbegeschenke: Wo Kugelschreiber Dauerschreiber sind, muss ihre Qualität besonders sein.

Neutrales Motiv

ADLER Werbegeschenke: Das Saarland schreibt Geschichte. Mit Kugelschreibern von uns.

Bei beiden Motiven setzten wir deutlich auf die Kern-Kompetenz unserer Marke und zeigen gleichzeitig Flagge für unseren Standort im Saarland, der sich bereits seit 1997 in Saarbrücken befindet.

Mehr Informationen über die Kampagne und das Bundesland Saarland finden Sie auf der Willkommens-Seite des Saarlandes sowie bei uns unter der Rubrik „Arbeiten und Wohnen im Saarland“.