Skip to content

ADLER im französischen Fernsehen TV8

Täglich überqueren viele Französinnen und Franzosen die Grenze, um im Saarland zu arbeiten – ca. 150 davon arbeiten bei ADLER Werbegeschenke in Saarbrücken.Das Besondere bei ADLER ist: wir beschäftigen Französinnen und Franzosen aufgrund ihrer sprachlichen und kulturellen Kompetenzen; eben weil sie den Markt Frankreich sowie die Kultur kennen und die Sprache beherrschen. Wir schätzen es sehr, Mitarbeiter für uns gewinnen und beschäftigen zu können, die in der Lage sind, unsere Kunden aus Frankreich bedarfsgerecht zu beraten.

Der französische TV-Sender TV8 aus Forbach ist daher auf uns als Experte für die Gewinnung von Grenzgängern im Saarland aufmerksam geworden. Er interessierte sich für ALDER als Arbeitgeber und für die Möglichkeiten, die französische Kandidaten bei uns haben.

Am 11. Februar 2015 wurde daher eine Reportage über ADLER im französischen Fernsehen ausgestrahlt: