Skip to content

ADLER ist nun offizieller „Peter Pan“-Partner

Das saarländische Unternehmen ADLER Werbegeschenke ist nun offizieller Partner des Musicalprojektes der Saarländischen Karnevalsjugend.

Zwischen dem 19. und 21. Oktober 2018 präsentieren die 120 ehrenamtliche Akteure aus dem ganzen Saarland gemeinsam mit dem saarländischen Jugendtheaterverband „Wildwuchs e.V.“ und der Gesangsschule Faszination Singen von Sue Lehmann das Familienmusical „Peter Pan – Fliege Deinen Traum“ in der Dillinger Stadthalle.

Zur Umsetzung eines solchen Großprojektes ist das Team der VSK-Jugend auf Unterstützer aus dem ganzen Land angewiesen. Seit Juni ist das saarländische Unternehmen ADLER Werbegeschenke nun offizieller Musicalpartner. Durch die Unterstützung trägt das Familienunternehmen einen großen Teil zur Realisierung dieser Kulturarbeit bei. „Als Unternehmen, das Wert auf Familienfreundlichkeit legt, ist es uns eine Ehre die Kulturarbeit in Form eines solchen regionalen Projektes zu unterstützen“ so der Geschäftsführer der Firma ADLER, Martin Spang. Im Rahmen einer Probe des Ensembles im Bildstocker Rechtsschutzsaal, wurde durch Martin Spang, Laura Arras (Abteilung Marketing ADLER), durch den Peter-Pan-Produktionsleiter Stefan Regert und den Vorsitzenden der VSK-Jugend, Robin Schmelzer die Partnervereinbarung unterzeichnet. Bis zu den Aufführungen werden Verband und ADLER als Werbepartner die Zusammenarbeit vertiefen und somit als Vorbild bei der lokalen Zusammenarbeit von Wirtschaft und Ehrenamt vorangehen. „Sponsoring in dieser Form ist auch für uns ein Geben und Nehmen. Die Proben versprechen bereits jetzt ein wahnsinnig tolles Musical“, fassen Arras und Spang nach dem Besuch zusammen.